Hallo ihr Lieben,

freut mich sehr, euch auf meiner Seite willkommen zu heißen.
Mein Name ist Sophia Baumgartner, ich bin 24 Jahre alt und bin Mutter eines mittlerweile 5 jährigen Mädchens. Es hat mich echt geärgert, keine geeignete, gesunde Knetmasse am Markt zu finden, mit welcher ich mein Kind mit gutem Gewissen spielen lassen kann. Welche sie auch in den Mund nehmen kann, wie kleine Kinder das gerne tun, ohne Bedenken dabei haben zu müssen.
Deshalb habe ich Milli's Knete gegründet. Meine Knetmasse besteht zu 100% aus natürlichen Rohstoffen und kann theoretisch auch gegessen werden, wobei sie natürlich nicht dazu gedacht ist. 
Die Verpackung besteht aus biologischem Kunststoff (Zuckerrohr) und wird ebenfalls in Österreich hergestellt.
Ich stelle die Knetmasse hauptsächlich aus regionalen Produkten, nachhaltig und umweltschonend mit der Hand her.